Antworten

Thema: tasten gehen nicht bei meinem w905

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.01.2011
    biohazard25
    Hallo boernny,

    das hört sich für mich nach defekter hardware an.

    da du ja alle sowtware fehler ausschließen kannst wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das handy einzuschicken.


    gruß bio
  • 21.01.2011
    boernny

    tasten gehen nicht bei meinem w905

    hallo leute

    ich habe ein sony ericcson ( http://img.cnmo.com/103_500x375/102993.jpg )
    seit ein paar tagen wenn ich es aus mache...und dann wieder anschalten will...geht es nicht !!! erst wenn ich ein bis zwei stunden warte geht es wieder an !!!

    und die tasten "4" und "0" und "6" und an dem großen steuerkreuz die seite nach links geht nicht mehr !!! haben also keine funktion...

    neue software hab ich schon drauf gemacht...hat keinen erfolg gebracht...

    und mir dem "PC Suite" hab ich auch eine reparatur durchgeführt !!! brachte auch keinen erfolg...

    kann mir einer sagen woran es liegt...und was mann dagegen tun kann ???

    gruß

    boernny

    P.S.

    ich meinte mein "C905" sorry...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein