Antworten

Thema: Tablet PC mit Vertrag? (Datenflat)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.01.2011
    biohazard25
    Hallo mobilfunker,

    ich kann dir nur raten dir nen tabblet pc so zu holen und irgendwo nen internetflat vertrag für 10€ zu machen. kommt auf lange sicht günstiger.
    ich hab auch den fehler gemacht mir das ipad mit vertrag zu holen und hab dummerweise nicht über die laufenden kosten nachgedacht ^^ es frisst mich jetzt nicht auf aber ist ärgerlich weil man viel geld hätte sparen können.


    gruß bio
  • 20.01.2011
    Mobilfunker

    Tablet PC mit Vertrag? (Datenflat)

    Habe mal eine Frage: Gibt es eigentlich Tablet PCs wie auch Handys mit einem Vertrag? Sorry für die vielleicht dumme Frage, bin auch absoluter Tablet PC Rookie, deshalb würde mich vielleicht ein guter Tablet PC Vertrag vorallem mit Datenflat interessieren. Welchen Vertrag könnt ihr für ein Tablet PC besonders empfehlen und welcher ist besonders vom Preis/Leistungsverhältnis zu empfehlen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein