Antworten

Thema: Photoshop Mobil

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.01.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    ich gehe mal davon aus das du photoshop mobile für´s iPhone meinst.


    Ich finde es sehr gelungen jedoch hat es den namen photoshop eigentlich nicht verdient.
    viel zu wenig funktionen. was sehr nett ist sind die filter aber das war es dann auch schon.

    Hallo bio,

    die Applikation Photoshop Mobile gibt es auch für Windows Mobile und Android Smartphones.

    Ich selbst stimme dir zudem was Photshop Mobile betrifft halbwegs zu, ein paar kleine Spielereien zum überarbeiten von Bildern sind zwar begrenzt möglich. Denoch muss ich leider sagen das ich persönlich etwas mehr von der Applikation erwartet habe.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.01.2011
    biohazard25
    hallo profimasking,

    ich gehe mal davon aus das du photoshop mobile für´s iPhone meinst.

    Ich finde es sehr gelungen jedoch hat es den namen photoshop eigentlich nicht verdient.
    viel zu wenig funktionen. was sehr nett ist sind die filter aber das war es dann auch schon.

    um einigen besser finde ich adobe ideas. man muß zum freischalten mehrerer ebenen zwar etwas zahlen jedoch brauchte ich bis jetzt noch keine zweite ebene


    gruß bio
  • 12.01.2011
    profimasking

    Photoshop Mobil

    Hallo zusammen!
    wer von euch hat das Programm Photoshop Mobil versucht?
    wer kann mal sagen, ob es gut ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein