Antworten

Thema: LG ARENA - FIRMWARE UPDATE, Anleitung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.01.2011
    anonymus
    Hallo Dry Yim!

    Hier findest du den gesuchten Download: LG PC Suite III - Download - CHIP Handy Welt

    Lg anonymus
  • 16.01.2011
    Dry Yim
    wo lade ich das runter ??
  • 29.03.2010
    SkyHanz
    welches ist den dein letzter schritt?
    -Handy mit USB verbinden und PC-Suite III starten
    Dort kannst ja ja versuchen, die PC-Suite manuel zu starten.
  • 29.03.2010
    MrCruiser106
    bringt alles nix auto start war schon eingestellt
    ich hab gehört, dass der autostart generell auf vista nicht funktioniert.
    was könnt ich dann machen weil den autostart brauch ich ja beim letzten schritt-.-
  • 28.03.2010
    SkyHanz
    Zitat Zitat von MrCruiser106 Beitrag anzeigen
    ich hab das alles gemacht (die ganzen schritte)
    aber beim letztden schritt (danach) sollte es ja eigendlich das update ausführen, tut es aber nicht kann es sein dass es mit dem autostart von pc suit zusammenhängt, (ich hab vista)
    da startet es nicht automatisch wenn man ein gerät mit dem pc verbindet-.-
    danke im voraus für antworten^^
    Hi. Hast du denn mal egschaut, ob es schon eine neue Firmware für dein Handy gibt? Anonsten, kannst du bei Vista den Autostart einstellen
    Wie stelle ich unter Vista mein DVD-Laufwerk auf Autostart ein? - Yahoo! Clever
  • 28.03.2010
    MrCruiser106
    ich hab das alles gemacht (die ganzen schritte)
    aber beim letztden schritt (danach) sollte es ja eigendlich das update ausführen, tut es aber nicht kann es sein dass es mit dem autostart von pc suit zusammenhängt, (ich hab vista)
    da startet es nicht automatisch wenn man ein gerät mit dem pc verbindet-.-
    danke im voraus für antworten^^
  • 01.02.2010
    SkyHanz
    Zitat Zitat von drug Beitrag anzeigen
    bei mir kommt nur erstellungsfehler
    bei welchen schritt denn?
  • 01.02.2010
    drug
    bei mir kommt nur erstellungsfehler
  • 25.12.2009
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Mitbewohner Beitrag anzeigen
    Also ich kann beim Versuch des Updates nicht wieter >< Hab alles so gemacht aber ich kann nicht auf weiter Drücken... Habe ich die Aktuelle Firmware? Wo sehe ich das
    Ob du die aktuelle Firmware hast, kannst du daran merken:
    Wenn du das Handy mit dem USB verbindest, und die PC suite startest, wurde angezeigt, ob ein Update verfügbar ist.

    Alternative schaust du dir die Firmware nummer an, dara erkennt man auch, wie aktuell sie ist. (v10m z.B. ist eine ziemlich aktuelle ,aber wie genau weiß ich nicht))
  • 25.12.2009
    Mitbewohner
    Also ich kann beim Versuch des Updates nicht wieter >< Hab alles so gemacht aber ich kann nicht auf weiter Drücken... Habe ich die Aktuelle Firmware? Wo sehe ich das
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein