Antworten

Thema: Tausche mein Samsung H1 gegen fast ALLES gleichwertige ;)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.01.2011
    marius2607

    Tausche mein Samsung H1 gegen fast ALLES gleichwertige ;)

    Möchte mein Samsung H1 tauschen.Das Gerät hat 16GB internen Speicher und eine 5 Megapixel Kamera mit Blitz.
    Tausche das Gerät gegen andere Touchscreen-Handys, aber auch gegen ein Blackberry. Einfach melden.
    Das Gerät ist aus einem Vodafone Vertrag, aber mit allen Karten nutzbar. Ich selbst benutze es auch mit einer T-Mobile Xtra Card. Funktioniert einwandfrei. Das Handy wurde vor 2 Wochen erst gegen ein neues eingetauscht. Also ist das Handy bis auf die Akkuklappe und den Akku komplett neu!
    Auf Wunsch kann ich auch noch ein paar Bilder hochladen.
    Meldet euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein