Antworten

Thema: Wo der Dom steht und die Jecken feiern

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.01.2011
    kirill
    Hallo Christian ,

    Ich heiße dich recht herzlich Willkommen in Community.
    Ich denke das gesuchte Forum hast du gefunden. :P

    Juhu, noch ein Kölner! : D

    LG kirill
  • 11.01.2011
    All4Phones
    Hallo Christian, schön dich hier zu sehen! Mit dem HTC Desire HD kannst du als "Smartphone-Fanatiker" absolut nichts falsch machen, bin damit auch sehr zufrieden. Das mit deinem HTC HD7 kann ich irgendwie verstehen, habe selbst auch das HTC Mozart und bin von Windows Phone 7 NOCH nicht so überzeugt.

    Ich hoffe, du findest hier viele interessante Dinge, viel Spass!

    Gruß,
    All4Phones
  • 11.01.2011
    zzzqp

    Wo der Dom steht und die Jecken feiern

    Hi,

    bin auf der Suche nach einem Forum, welches mich bei meinen diversen Fragen zu meinen und anderen Handys unterstützt hier hängen geblieben

    Ich bin Christian, Student aus Köln und absoluter Smartphone-Fanatiker. Habe angefangen mit einem MDA Compact 1, dann kam das MDA Compact III und zum Schluss das HTC Touch Diamond (1). Derzeit habe ich daneben noch ein HTC HD7 hier liegen, das ist allerdings nicht mehr meine Welt. Darum wird demnächst hoffentlich ein HTC Desire HD meine Smartphone-Welt erweitern

    Ja, zu mir gibts sonst nicht mehr viel zu sagen.

    Also, Helau !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein