Antworten

Thema: Wie kann ich Apps wiederherstellen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.01.2011
    anonymus
    Hallo Apple-Freak,

    sofern du noch weißt um welche Apps es sich gehandelt hat ist es kein Problem! Man bekommt normalerweise immer einen Kaufbeleg per E-Mail zugesandt wo sämtliche Apps aufgelistet werden.

    Du kannst dir dann diese wieder kostenlos herunterladen, da du ja schon einmal bezahlt hast.

    Eine andere Frage. Sind die Apps etc. auf dem iPhone noch vorhanden?

    Wenn ja stecke dein iPhone an den PC an öffne iTunes und gehe Links wo dein iPhone gelistet ist mit rechter Maustaste auf dein iPhone und wähle dort Einkäufe übertragen aus. Dann dürften die ganzen Apps und Lieder vom iPhone auf den PC gesynct werden.

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus
  • 09.01.2011
    Apple-Freak

    Wie kann ich Apps wiederherstellen?

    Ich habe durch ein iTunes Update leider alle Apps auf meinem iPhone verloren. Wie kann man diese Apps wiederherstellen? Gibt es dafür eine bestimmte Funktion, damit ich meine Apps, die ich mir heruntergeladen habe wiederherstellen kann? Es handelt sich hierbei um gekaufte Apps...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein