Antworten

Thema: Star Wars Laserschwert-App für´s Handy (.jar Datei)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.08.2011
    Gast
    hi,
    ich wollte mal fragen ob das auch auf dem samsung star2 gt-s5260 geht und in welchen ordner ich dass dann reintuhen muss?
  • 16.07.2011
    Sweet Devil
    Hallo DIDDL,

    du kannst bei uns mit hilfe der Forensuche, sehr viele Einträge zu den Suchbegriffen Star Wars und Clone Wars finden. Ich bin mir sicher das dort einiges für deinen Sohn dabei sein wird.

    Die Forensuche findest du hier: Erweiterte Suche - Handy Forum

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.07.2011
    DIDDL
    Hi

    Bin ganz verzweifelt auf der suche nach allem was mit Star Wars & Star Wars The Clone Wars was zu tun hat. Wallpaper, Klingeltöne usw.
    Mein sohn möchte das auf dem handy haben.

    Er hat ein Samsung GT-E2121B

    Ich hoffe mir kann jemand bitte bitte helfen.

    Herzlichen Dank schon mal im voraus.

    mfg
    DIDDL
  • 08.01.2011
    supamupa
    Naja ist ja auch vom alten phone sry das musste ich woll ändern
  • 07.01.2011
    biohazard25
    Zitat Zitat von supamupa Beitrag anzeigen
    läuft das auch bei sony ericsson k800i?

    danke schonmal
    "hust"

    gruß bio
  • 07.01.2011
    supamupa
    hab ja auch das samsung wave
  • 07.01.2011
    biohazard25
    Zitat Zitat von supamupa Beitrag anzeigen
    Läuft garnicht dateityp net unterstüzt . liegt es daran dass es touchscreen hat
    das k800i hat meines wissens kein touchscreen.


    gruß bio
  • 07.01.2011
    supamupa
    Zitat Zitat von master17 Beitrag anzeigen
    An sich wird es vll laufen aber zu 100% nicht mit bewegungssensor
    Läuft garnicht dateityp net unterstüzt . liegt es daran dass es touchscreen hat
  • 12.03.2010
    beniskomik
    hallo ich hab es auf meinem handy und es es funktioniert auch gut aber nach einer zeit geht der ton aus und ich krie in nichtmehr an.
    das ist garnicht
  • 08.03.2010
    king1234
    gibt es das auch für das lg kp500?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein