Antworten

Thema: habe einen sciphone i68 plus brauch hilfe

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.01.2011
    gentlemen91
    bei mir ist das cover hinten komplett schwarz

    ist das jetzt das i68 wie es hinterm akku am gerät steht oder ist es ein anderes modell

    weil immer wenn ich mit dem gerät etwas mache dann zurück will und dann wieder was gucke dann schaltet sich das display aus und dann zeigt der das der die simcarten neu sucht

    und unter der option kann ich es nicht auf stumm stellen

    hoffe kannst mir da weiter helfen
  • 07.01.2011
    anonymus
    Hallo gentlemen91!

    Unter Anrufe Einstellung können die üblichen Einstellungen wie Mailbox,Weiterleiten, Anklopfen, Sperren etc. gemacht werden.

    Darunter verstecken sich auch die Verbraucher Profile wo man aus 6 Profilen auswählen kann, die sich auch Individuell anpassen und umbenennen lassen. Dort kann man auch MP3´s als Klingelton auswählen und auch die Lautlos und Vibrationseinstellungen lassen sich dort tätigen!

    Zu den Funktionen des SciPhone i68 hilft dir vielleicht dieser Thread weiter:
    TESTBERICHT: SciPhone i68

    Lg anonymus
  • 07.01.2011
    gentlemen91

    habe einen sciphone i68 plus brauch hilfe

    hi ich habe von meiner freundin ein sciphone i68 plus bekommen wollte nun fragen was es so kann und ob ich es lautlos stellen kann ?

    hoffe ihr kőnnt mir helfen

    danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein