Antworten

Thema: Gruss aus Hessen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.01.2011
    biohazard25
    Hallo GTI9000,

    auch von mir ein herzliches wilkommen.

    viel erfolg beim suchen und wie anonymus schon schrieb, bei fragen immer raus damit.


    gruß bio
  • 06.01.2011
    anonymus
    Hallo Gunther,

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Viel Spass in der Community und sobald du Fragen hast, kannst du diese gerne stellen und wir werden versuchen dir weiter zu helfen!

    Dir auch nachträglich ein gutes neues, sowie erfolgreiches Jahr 2011.

    Lg anonymus
  • 06.01.2011
    GTI9000

    Gruss aus Hessen

    Ein Hallo an alle Forenmitglieder. Ich heisse Gunther und komme aus der Nähe von Frankfurt a. Main. Habe seit ein paar Tagen das neue GT-I9000. Da ich Probleme mit der Samsung-Software habe konnte ich keinen Sync mit Outlook machen. Ich hoffe ich kann hier im Forum fündig werden und ein paar Tips bekommen. Werde mich jetzt erst mal durch das Forum arbeiten und suchen. Bis dahin Euch noch allen ein frohes neues 2011.
    Gunther

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein