Antworten

Thema: Tausche Sony Ericsson Vivaz gegen Xperia X10

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.01.2011
    Hirusaki

    Tausche Sony Ericsson Vivaz gegen Xperia X10

    Guten Tag.
    Da ich mit meinen Sony Ericsson Vivaz nicht zufrieden bin will ich es verkaufen oder gegen ein Sony Ericsson Xperia X10 tauschen. Mein Handy ist "neu", es ist erst 1 Monat alt und hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren auf dem Handy. Das Handy funktioniert einwandfrei. Leider hat es welche auf der Schutzfolie, die auf dem Handy drauf war, als ich es gekriegt habe. Aber die können direkt beseitigt werden, wenn man die Schutzfolie abmacht.
    Verlangen würde ich für das Handy gerne ca. 200,-€ oder ähnliches. Preisvorschläge dann bitte per PM schreiben.

    Lieferumfang:
    • Sony Ericsson Vivaz Moon Silver
    • Benutzerhandbuch
    • Kopfhörer
    • USB-Kabel
    • Aufladegerät
    • Akku
    • Stift
    • Klapptasche für das Handy (Selber gekauft)


    Zudem Tausch:
    Ich will das normale Sony Ericsson Xperia X10 haben und nicht das "mini". Für den Tausch würde ich auch ca. 80€ drauflegen. Preisvorschläge nehme ich auch gerne an.

    Die Handybilder musste ich leider mit der Webcam vom LapTop machen, da ich gerade keine Digitalkamera parat hatte.

    MfG

    EDIT by biohazard25

    habe hier mal aufgeräumt ist schließlich ein verkaufs/tausch thread

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein