Antworten

Thema: Warum ist das iPhone so erfolgreich?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.01.2011
    biohazard25
    Zitat Zitat von Harmonius Beitrag anzeigen

    iPhone ohne AppStore existiert nicht....

    hm iPhone ohne cydia ist schlimmer
  • 05.01.2011
    Harmonius
    Meine Antwort ist: weil es nichts anderes so gut wie AppStore gibt.

    Infinity Blade rulez, oder:
    YouTube - Dance Time game trailer (Dance Time Free ist die kostenlose Version)

    iPhone ohne AppStore existiert nicht....

    Grüße!
    Karol
  • 16.12.2010
    supamupa
    Na, das ist doch was oder...
  • 16.12.2010
    supamupa
    LEIDER nur ein fake
  • 05.12.2010
    biohazard25
    ou man das muß ich haben.....

    nen schönen toast beim warten in der bank ist doch was feines.


    gruß bio
  • 05.12.2010
    supamupa
    ...und morgen dass da...
  • 18.11.2010
    claus0123
    Zitat Zitat von supamupa Beitrag anzeigen
    ja die fragen mich ooha wo hast das den her ich will dass auch d °_° b
    ich kann nur Statussymbol sagen...........Was früher das Sweatshirt von Jack Wolfskin war oder die Schuhe von Nike ist heute nunmal das IPhone............................
  • 18.11.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    So seh ich das auch, nur kommt erschwerend dazu das Die Prozessor Leistung so wie RAM und ROM beim iPhone nicht Grade der hit sind wenn man Diverse Handys in dem Bereich Vergleicht. Dazu kommt noch das, das iPohne immer noch nicht so Interessent ist wie das HTC HD2 denn bei welchem anderem Handy ist Android zum Laufen gebracht worden oder auch das Windows Mobile 7 erfolgreich auf das HD2 Importiert wurde!

    Gruß
    Dann danke dem iPhone, denn ohne ihm würde es das HTC HD2 nichtmal annähernd geben und ich denke, jeder der mal ein iPhone wirklich sein eigen nennen konnte, hat sich noch nie über die Geschwindigkeit beschwert.

    @ Flo: Geb ich dir vollkommen recht, die Produkte von Apple sind einfach TOP verarbeitet, da gibt es nichts dran zu rütteln. Auch die vielzahl der APPs und das schlichte, einfache Design des iPhones haben auch letztendlich zu diesem Megaerfolg einen Teil mit dazu getragen.

    Gruß.
  • 17.11.2010
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen

    Aber dieser extreme Hype ist seit Android meiner meinung nach auch zurück gegangen.
    So seh ich das auch, nur kommt erschwerend dazu das Die Prozessor Leistung so wie RAM und ROM beim iPhone nicht Grade der hit sind wenn man Diverse Handys in dem Bereich Vergleicht. Dazu kommt noch das, das iPohne immer noch nicht so Interessent ist wie das HTC HD2 denn bei welchem anderem Handy ist Android zum Laufen gebracht worden oder auch das Windows Mobile 7 erfolgreich auf das HD2 Importiert wurde!

    Gruß
  • 17.11.2010
    SkyHanz
    Ein ganz großes Plus ist die vielfältigkeit.
    wenn ich mir da so mein Arena anschaue.... es ist langsamer, schlechter bedinbar, wenn denn überhaupt alles richig läuft... und viel ist es auch nicht. (keine Navi-app usw.)
    Persönlich halte ich aber weder von der Preisgestalltung was, noch das es das eigendlich nur mit einem teuren T-mobile vertrag zu haben ist.

    Aber dieser extreme Hype ist seit Android meiner meinung nach auch zurück gegangen.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein