Antworten

Thema: Problem mit iphone 2g!!!!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.01.2011
    biohazard25
    hm eigentlich schon. hast du den jemanden im bekannten kreiß der eine t-mobile karte hat??

    wenn ja versuch es am besten erst mit seiner/ihrer karte.


    gruß bio
  • 04.01.2011
    maggi
    des klappt i-wie nit aber bist du sicher das es mit einer t-mobile karte geht ,dann bestelle ich nämlich eine.
    gruß
  • 04.01.2011
    biohazard25
    ups mein fehler ^^.

    so dann guck mal hier wobei du erst ab punkt 5 anfängst.

    ich gehe mal davon aus das du die letzte aktuelle firmware drauf hast.

    gruß bio
  • 04.01.2011
    maggi
    ich komm doch garnichtmehr mitem handy ins home menü wie will ich des dann mache??
  • 03.01.2011
    biohazard25
    guck mal unter einstellungen<allgemein<info<version.

    hm eig sollte das mit ner tmobile sim gehen!

    evtl brauchst du auch garkeine sim vorher.

    gruß bio
  • 03.01.2011
    maggi
    ja hallo danke schonmal mhm ich habe ein update gemacht weiß aber nicht welche version das ist!!!
    und mit einer t-mobile karte geht das sicher ???????????
    gruß maggi
  • 03.01.2011
    biohazard25
    joa dann muß es neu geunlockt werden.
    jedoch solltest du es erst wieder aktivieren mit hilfe einer tmobile karte.

    welche firmware hast du drauf gemacht?
    danach kann ich dir denke ich mal weiterhelfen jedoch brauch ich halt nen paar daten
    bzw firmware reicht ^^


    gruß bio
  • 03.01.2011
    maggi

    Problem mit iphone 2g!!!!!

    Hallo,
    habe eine frage bevor ich verzweifle habe mein iphone von meinem onkel übernommen und eine congstar Sim Karte rein gemacht und das handy hat optimal mit der sim karten gegangen und dan wollte ich eine neue Firmware installieren und dann kam auf einmal die meldung "die in diesem iphone befindliche sim karte wird offenbar nicht unterstützt" ich habe jetzt garkein zugriff mehr auf das home menü!!!! ps. ich habe dan mein onkel angerufen und er hat gesagt das iphone ist aus england aber wurde ge unlocked kann mir bitte jemand weiter helfen?????????
    danke im vorraus gtuß maggi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein