Antworten

Thema: I Phone 3 GS, es geht gar nichts mehr!!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.12.2010
    Freddy96
    Vielen Dank, hat geklappt!
  • 30.12.2010
    biohazard25
    Hallo Freddy96,

    versuch mal für ca 15-20 sec. die power und home taste gleichzeitig zu drücken.
    dann lädt deine firmware sich neu. keine angst sind danach noch alle daten da.

    gruß bio
  • 30.12.2010
    Freddy96

    I Phone 3 GS, es geht gar nichts mehr!!!

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem i Phone 3 GS:

    Auf dem Display ist seit ca. 1 Stunden nur ein graues Zahnrad zu sehen. Der Rest des Displays ist schwarz. Ich kann es weder ausschalten, noch andere Sachen damit machen. Es geht einfach gar nichts mehr.
    Wenn ich es mit I-Tunes koppel, macht es im 5 Minuten Rhytmus kurze Geräusche, das Zahnrad bleibt aber auf dem Display. Ich kann in I-Tunes aber auf meine Daten, die ich auf dem i Phone gespeichert habe, zugreifen!
    Was soll ich machen?

    Gruß
    Freddy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein