Antworten

Thema: HTC HD 2 OpnMarket 1.0

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.12.2010
    spinat2
    OK mercy,alles wunderbar Danke
  • 29.12.2010
    Chrizz1982
    Hast du dich noch nicht Registriert? wenn nicht musst du es als erstes tun, da ist ein Butten wo Regesrie drauf steht da musst du dich erst Registrieren.
  • 29.12.2010
    spinat2
    wenn ich die e-mail und mein Paßwort eingebe heisst es Login failed-please check your youser name or password? Muss ich bei meinem Handy erst ein E-mail Konto erstellen?
  • 29.12.2010
    Chrizz1982
    Hallo spinat2,

    ja genau das ist auch Gleichzeitig dein Login, macht doch nicht dazu sind wir ja da Usern zu Helfen

    Gruß
  • 29.12.2010
    spinat2
    Registrieren mit meiner privaten E-mail Adresse und meinem Paßword?
    tschuldige die naive Frage,kenne mich leider bei solchen sachen überhaupt nicht aus
  • 29.12.2010
    Chrizz1982
    Hallo spinat2,

    Jetzt kommt die Meldung ich soll meine e-mai und mein Passwort eingeben?
    kannst du mir da helfen?
    Hast du dich schon Registriert? wenn nicht mach das mal bitte, sonst kannst du den Markt nicht nutzen.

    Gruß
  • 28.12.2010
    spinat2
    hallo Chrizz.Habe OpenMarket 1,0 installiert.Soweit so gut.
    Jetzt kommt die Meldung ich soll meine e-mai und mein Passwort eingeben?
    kannst du mir da helfen?
    PS.Habe daß HD2 jetzt 2Wochen.Danke
  • 05.03.2010
    Chrizz1982
    Teil: 2


    Bild: Ordner Productivity.


    Bild: Ordner Misc.


    Bild: Ordner Communication.


    Bild: Hier ist noch eine Such Funktion um Apps im OpnMarket zu suchen oder finden.


    Bild: Hier ist noch mal ein Ordner wo alle eure Runter geladene Apps angezeigt werden.


    Fazit: Das ist ein sehr guter App Store wo ihr im gegen Satz zu den Marketplace (von Microsoft) alle Apps Kostenlos Runter laden könnt.
    Probiert es einfach aus und habt viel Spaß damit.

    Installation:
    Ladet euch die rar. Datei runter entpackt sie auf eurem PC und Installiert die .CAP Datei auf eurem Handy hier ist es egal ob ihr es auf dem Gerät selber oder auf die Speicher Karte speichert.

    Wichtig: OpnMarket geht auf allen Geräten mit Windows Mobile.


    Gruß Chrizz
  • 05.03.2010
    Chrizz1982

    HTC HD 2 OpnMarket 1.0

    Hallo zusammen,

    hier Könnt ihr euch kostenlos das Programm OpnMarket 1.0 (Englisch) Runter laden. Ich zeig euch noch ein paar Bilder und Mehr.


    Bild: Windows Menü und ganz unten OpnMarket.


    Bild: Hier seht ihr die Kategorie Showcase und denn unter Ordner was ist neu Bei OpnMarket.


    Bild: Hier seht ihr Most Popular was oft Runter geladen wird.


    Blid: Hier seht ihr Featured.


    Bild: Hier sind die einzelne Kategorien.


    Bild: Der Ordner Games.


    Bild: Der Ordner Utilities.


    Bild: Ordner Multimedia.


    Bild: Ordner GPS.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein