Antworten

Thema: Android Market für Samsung S5560

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.12.2010
    emptybox
    ich probier einfach mal ein gratisspiel daraus aus und schreib hier ob es funktioniert hat

    edit: hast recht :-(
  • 27.12.2010
    morten1995
    ja die gibt es aber der ist anscheinend nur für die Wave Handys gedacht:

    Samsung Apps
  • 27.12.2010
    emptybox
    achso ,
    danke für die hilfreichen antworten

    hab schon ein zwei jar dateien draufgemacht

    das java dateien funktionieren is mir neue aber danke für die info

    ausserdem hab ich gelesen das es jetzt eine seite gibt die von samsung selber gemacht ist wo man apps, spiele, bilder usw. findet

    lg emptybox
  • 27.12.2010
    morten1995
    auf dem Handy funktionieren aber dafür alle JAVA Anwendungen kannnst dich ja mal da umschauen ob du dort was findest
  • 27.12.2010
    Sweet Devil
    Hallo emptybox,

    da werde ich dich Leider enttäuschen müssen, den beim Samsung S5560 handelt es sich nicht um ein Gerät mit dem Betriebssytem Android, sondern um ein Modell welches mit dem Eigenentwickelten Betriebssystem des Herstellers Samsung ausgestattet wurde.

    Demanch ist es also nicht möglich Apps (.apk Datein) aus dem Android Market auf deinem Handy zu Installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.12.2010
    emptybox

    Android Market für Samsung S5560

    hallo,
    ich hoffe ihr hattet ein schönes fest und weiterhin noch schöne feiertage

    ich habe zu weinachten ein samsung s5560 bekommen und hab erst ein zwei apps (pes2010, son biertrink app)
    so jetzt zu meiner frage: kann ich diesen android market auf meinem handy überhaupt installieren ? wenn ja wo krieg ich den her?

    lg emptybox

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein