Antworten

Thema: Theme Creator für das C7?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.12.2010
    Sweet Devil
    Hallo tlutasch,

    um Handy Themes für Symbian^3 Modelle anfertigen zu können benötigst du neben dem Themes Creator Carbide.ui Theme Edition 3.4 noch die Batchdatei Carbide.ui 3.0. welche du zusätzlich auf deinem PC installieren musst.


    Um ein Symbian^3 Theme anfertigen zu können musst du nach der Installation der Batchdatei Cabide.ui 3.0 ausführen. Wenn sich der Creator geöffnet hat kannst du obern in der Taskleiste (wie auf dem Preview zu sehen, musst du zwischen Symbian^3 oder Symbian 5TH wählen) und kannst anschließend wie gewohnt dein Theme erstellen.






    Die Batchdatei Carbide.ui 3.0 kannst du unterfolgendem Link kostenlos downloaden: Carbide.ui
    Welche Version du downloaden musst habe ich dir hier zudem mal rot makiert.





    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.


    Gruß,
    Sweet Devil
  • 21.12.2010
    tlutasch

    Suche Theme Creator für Symbian^3 Handys

    Wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben hatte, ich habe keine Ahnung.
    Ich würde aber gerne ein paar Themes nach meinem Geschmack kreieren, für mein C7. So, in der Liste von dem Carbide.ui Theme Edition 3.4 steht das C7 leider nicht drin. Es ist ja ein Symbian^3 Handy, gibts da eh was?
    Mit was müsste ich dann die Themen erstellen?
    Puh, keine Ahnung aber basteln wollen

    EDIT: Ich hoffe, die Fragen klingen nicht allzu blöde, aber es würde mir sehr helfen, denn Drachen-Themes sind alle eher böse Drachen, und das nervt mich ziemlich gewaltig. Böse oder Comic. Doof

    Ich danke schon mal im Vorraus für eure Geduld!


    Was ich noch vergessen hatte....

    Muss ich vielleicht einfach ein bestimmtes S anklicken, was dann auch unter dem Sympian^3 läuft?
    Sorry, bisserl ungeduldig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein