Antworten

Thema: >>> Frohe Weihnachten 2010 <<<

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.12.2010
    mortiz
    danke, dir auch:::
  • 24.12.2010
    All4Phones

    >>> Frohe Weihnachten 2010 <<<

    Hallo an alle All4Phoner,

    ich wünsche euch im Namen des ganzen All4Phones.de Teams ein gesegnetes Weihnachtefest im Kreise euer liebsten, viel Gesundheit und ein nettes miteinander. Ich möchte mich zugleich auch noch recht herzlich bei allen aktiven Mitgliedern hier bedanken, die durch ihre Uploads dieses Forum immer wieder aufs neue bereichern. Vielen herzlichen Dank dafür!


    (c) Bildquelle - fanpop.com

    Auch noch ein gesonderter Dank an alle All4Phones.de Moderatoren, die hier ständig schauen, dass alles mit rechten Dingen zugeht und für einen netten Umgangston hier sorgen. Danke, ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen sollte.

    In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage.

    Mit freundlichen Grüßen,
    All4Phones (Patrick)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein