Antworten

Thema: Promocodes jetzt in jedem itunes store einlösbar

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.12.2010
    morten1995
    achso ok danke für die Info
  • 26.12.2010
    biohazard25
    promocodes sind von den entwicklern bereit gestellte codes mit dennen man ein app kostenlos bekommt.
    ich habe z.B. von dem entwickler von dem app "provider finder" einen promocode bekommen um es zu testen.(werde es hier demnächst auch mal vorstellen.) und für eternal legacy habe ich bei einem gewinnspiel der BZ einen promocode bekommen.


    hoffe ich konnte dir helfen.

    gruß bio
  • 26.12.2010
    morten1995
    Ich nutze nun schon länger Apple Produkte aber von Promocodes hab ich noch nie gehört was soll das sein??
  • 26.12.2010
    biohazard25

    Promocodes jetzt in jedem itunes store einlösbar

    Hallo com,

    ich hab für eine tolle nachricht.

    Seit Mitte dieser Woche hat Apple die Richtlinien für Promocodes geändert.

    Das heißt:
    Diese sind nun nicht mehr nur auf die USA beschränkt und somit kann jeder, egal wo auf der Welt, zukünftig mit seinem Account Promo-Codes nutzen.


    gruß bio

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein