Antworten

Thema: iPhone 4 lädt nicht richtig

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.12.2010
    biohazard25
    dann versuch mal einen oder beide dieser wege.

    Hardwarereset:
    den power und den homebutton solange gedrückt halten bis das applelogo erscheint( den roten slider zum ausschalten ignorieren und weiter drücken bis das apple logo kommt). damit bootet das ios auf deinem iphone neu und eventuelle softwarehänger sollten beseitigt sein.

    Wiederherstellen:
    Wenn der Hardwarereset nichts bringt, eine Wiederherstellung mit iTunes versuchen. Also iPhone an den Rechner, iTunes starten und dort dein iPhone in der Spalte Links klicken. Dann auf der nun aufgehenden Infoseite auf "Wiederherstellung" klicken, den Rest führt dich dann iTunes.

    somit hast du firmwareprobleme ausgeschlossen.

    wenn das alles nichts bringt evtl mal da netzteil auf garantie umtauschen.

    gruß bio
  • 15.12.2010
    sandra26
    Nein, sowohl das Handy als auch der Netzstecker ist kalt.
  • 15.12.2010
    biohazard25
    wird der akku den warm bzw heiß wenn du es über das stromnetz lädst??
  • 15.12.2010
    sandra26
    Ja, das haben wir alle schon mehrmals ;-(
  • 14.12.2010
    anonymus
    Hallo sandra26!

    Das klingt verdächtig nach einem Anzeigefehler, habt Ihr das iPhone 4 schon einmal neu gestartet und dann wieder versucht?

    Lg anonymus
  • 14.12.2010
    sandra26

    iPhone 4 lädt nicht richtig

    Hallo Freunde,

    ich habe seit ca. 1 Woche ein neues freies iPhone 4.
    Wenn ich es am Rechner über USB angeschlossen habe lädt es ganz normal, aber wenn es dierekt am Strom angeschlossen ist, lädt es innerhalb von 8 Stunden nur ca. 10%.

    In meinem Freundeskreis gibt es 2 weitere personen die dieses Problem auch haben.

    Woran kann das liegen, wir haben auch schon andere Ladestecker ausprobiert und es ist immer das selbe.

    Bitte um Hilfe!!!!
    Danke euch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein