Antworten

Thema: Themes für das Samsung M8800

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.12.2010
    lionking1974
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    leider muss ich euch Entäuschen,
    es gibt nur sehr wenige Modelle von Samsung auf denen man Themes verwenden kann...

    Eures gehört leider nicht dazu !!!

    Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    LG Chinchin
    nun ja mann kann nicht alles haben im leben
  • 15.09.2009
    chinchin
    Hallo,

    leider muss ich euch Entäuschen,
    es gibt nur sehr wenige Modelle von Samsung auf denen man Themes verwenden kann...

    Eures gehört leider nicht dazu !!!

    Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    LG Chinchin
  • 13.09.2009
    zoomout93
    Es gibt keine themes für das m8800... leider, denn ich bin auch (stolzer?) Besitzer eines solchen mobiltelefones^^
  • 30.03.2009
    DennisausHalle
    Hallo ich such auch Themes für das M8800 kann mir jemand helfen oder sind das auch sohne Themes wie für das Nokia N85 ???

    Danke für die Hilfe

    MFG. Dennis
  • 28.03.2009
    Audi09

    Themes für das Samsung M8800

    hallo

    Ich such Themes für das Samsung M8800 Pixon weiß jemand ob sich da schon was gemacht hat oder hat jemand ein Programm dafür zum selbst machen??

    Gruß Dennis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein