Antworten

Thema: Iphone kann nicht wiederhergestellt werden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.12.2010
    anonymus
    Hallo Miriaam!

    Du könntest dir die Firmware von hier downloaden: iPod, iPhone and iPad Firmware Download

    Folge auch dieser Anleitung: https://all4phones.de/forum/iphone-a...-via-ireb.html

    Beachte bitte, das du bei einem normalen Update mit der offiziellen Firmware auf einen Jailbreak und Unlock zurzeit noch verzichten musst.

    Solltest du an einen Unlock bzw. Jailbreak interessiert sein benötigst du entweder das Programm redsn0w bzw. snowbreeze!

    Lg anonymus
  • 12.12.2010
    biohazard25
    hallo Miriaam,

    wenn beim iphone der pfeil mit dem itunes kommt muß das handy erst wieder über itunes aktiviert werden.

    desweiteren sollte eine wiederherstellung gehen wenn du dir die passende firmware bei apple runterlädst und mit gedrückter shift taste auf wiederherstellen klickst< dann einfach die runtergeladene firmware suchen und das handy sollte wieder gehen.
    jedoch auch dann muß es wieder über itunes aktiviert werden.

    hoffe ich konnte helfen

    gruß bio
  • 12.12.2010
    Miriaam

    Iphone kann nicht wiederhergestellt werden

    Hallo!habe folgendes Problem:
    habe gestern mein neues iphone aktualiesiert.Dann hat meine Schwester die aktualisierung abgebrochen.seitdem kommt auf dem bildschirm nur ein usb-kabel ein pfeil nach oben und das itunes zeichen,sobal ich es einschalte. wenn ich es wiederherstellen möchte kommt gegen ende:Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden Fehler 1601.
    ich habe schon alles ausprobiert ..hilft aber nichts.könnt ihr mir weiterhelfen?
    Lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein