Antworten

Thema: mobiles Handyinternet funktioniert nicht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.12.2010
    Veve

    mobiles Handyinternet funktioniert nicht!

    Hallo!
    Ich habe ein Sony Ericsson W595 und das Handy habe ich gebraucht gekauft. Es war zwei Wochen benutzt im Topzustand. Jetzt ist mein Problem das das Internet vorher über O2 lief, bisher habe ich es nie gebraucht. Jetzt wollte ich es aber benutzen, aber es hat nicht geklappt Habe Simyo als Anbieter und mir alle Einstellungen dafür per Sms senden lassen. Leider klappt es immer noch nicht. Könnt ihr mir sagen wodran es liegt.
    Vielen Dank
    Veve

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein