Antworten

Thema: Samsung SGH-J700V (Spiele)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.12.2010
    master17
    Soweit ich weiß, kann man auf diesem Handy keine .jar Dateien installieren.
  • 18.10.2010
    manu-73

    Samsung SGH-J700V (Spiele)

    Meine Tochter hat dieses Handy nun neu bekommen...Sie wollte nun das ich ihr Spiele (.jar) aufs Handy vom PC über Samsung PC Studio 3 ziehe...Soweit so gut, das geht, nur spielen geht nicht da es auch nicht installiert wird wie ich es von Nokia gewohnt bin...Wer kann mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen? Wäre echt toll! lg manu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein