Antworten

Thema: Animiertes Schneemann Theme SE 240x320 Pixel

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.12.2010
    Iris1976
    Es funktioniert!!
    Danke nochmal, sehr lieb von Dir!!!

    Lg
    Iris
  • 08.12.2010
    Snake-W
    Hi Iris,
    hab mich mal an den Animierten Schneemann fürs AINO 240x432 Pixel versucht. Kann das Theme nicht testen da ich kein AINO habe. Mich würde interessieren ob das Theme bei dir funktioniert. Viel Spass damit.
    Gruß: Snake
  • 07.12.2010
    Iris1976
    Hey super, könntest das auch für das AINO machen? Würde mich sehr freuen!

    Lg
    Iris
  • 05.12.2010
    Snake-W

    Animiertes Schneemann Theme SE 240x320 Pixel

    Hallo,
    der erste Schnee ist längst schon da. Für die die keine Zeit dafür haben sich einen Schneemann zu bauen, hab ich hier ein animiertes Schneemann Theme für Sony Ericsson Handys im Format 240x320 Pixel.

    Na dann viel Sapß damit und nen schönen Advent noch.
    LG Snake

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein