Antworten

Thema: iphone geht nicht zu aktivieren 3gs

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.11.2010
    biohazard25
    hast du mal ein paar daten vom phone

    fw version und modemfirmware ???? alles unter einstellungen>algemein>info nachzugucken

    gruß bio
  • 26.11.2010
    basic.champ

    iphone geht nicht zu aktivieren 3gs

    Hey Leute, bin neu hier und habe folgendes Problem:
    Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes iPhone 3gs von einem bekannten gekauft und habe es gejailbreakt.
    habe es auch geunlockt, aber er zeigt immer an: warte auf aktiviereung, ich weis nicht wie ich es aktivieren soll, habe auch noch die originale sim karte von t-mobile, möcht es aber gern mit vodafone benutzen Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein