Antworten

Thema: Iphone 3GS 32gb schwarz

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.11.2010
    2leckmich

    Iphone 3GS 32gb schwarz

    Hallo zusammen,

    verkaufe mein iPhone 3GS, schwarz, 32GB. Das Ger‰t selbst war ein Austauschgerät von Apple und ist daher grade mal ca. 1,5 Monate alt. Keinerlei Kratzer oder ähnliches vorhanden, da immer in einem hochwertigen Case transportiert.

    Das iPhone hat Firmware 4.0 inkl. Jailbreak und Unlock für alle Netze. Zum Lieferumfang gehˆrt das iPhone selber, die OVP mit Anleitung etc. Ladekabel (ist leider optisch nicht mehr sehr ansehnlich, funktioniert aber noch tadellos), Kopfhörer (1 Monat alt, weifl, original Apple) und eine sehr stylische Bugatti Tasche für das iPhone.


    Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit dem iPhone, es lief immer einwandfrei.

    Auf dem Display ist die schutzfolie drauf...lege aber noch eine zum austausch dazu.


    Es sind auch noch ein paar apps drauf von Need For Speed bis Wetter info findet man einiges.

    Kann auf wunsch reset durchführen...



    + Lieferumfang:
    + Apple iPhone 3GS 32 GB Schwarz
    + Apple Ladegerät
    + Apple Ladekabel
    + Apple Fingertips
    + Originalverpackung
    + Rechnung

    Die bilder.



    DC343.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
    ghjghj.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
    56564.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen



    Preis: 200 euro . inkl. Versand.

    Ansonten schlagt mir was vor !



    Wer interesse hat, bitte per ICQ oder MSN melden

    ICQ : 636890212
    MSN : bauernjunge80@live.de


    Gruß

    http://novomaten.cc/ (besuchen bitte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein