Antworten

Thema: Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.11.2010
    anonymus
    In der neuen GM der iOS 4.2.1 sowie auch schon in der iOS 4.2 Betaversion sollen neue Frameworks mit Fehlermeldungen enthalten sein die weiter auf kostenlose MobileMe-Services hinweisen.

    Anhang 44492

    Lg anonymus
  • 11.11.2010
    anonymus

    Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?


    Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten Dienste. Die Applikationen "Mein iPhone suchen" und die "Fotogalerie App" scheinen nun nicht mehr unter den kostenpflichtigen Abonnements auf. Seit einiger Zeit lässt sich die "Fotogalerie App" schon kostenlos benützen, jedoch kann man damit nur freigegebene Fotos von bekannten und Freunden ansehen und nicht selbst zu mobile me hoch laden.


    Weiterhin führt Apple die Dienste "Mail, Kalender und Kontakte" bzw. die iDisk-App unter dem Punkt "kostenpflichtiges Abonnement" auf. Verfolgt man diese Gerüchte weiter und setzt diese im Zusammenhang mit dem neuen Menüpunkt unter iOS 4.2, so wäre es möglich, dass in Kürze einige mobile me Dienste kostenlos angeboten werden. So würde der derzeit kostenpflichtige iPhone-Suchdienst und ein Foto Online Speicherplatz nicht mehr nur dem bezahlenden mobile me Nutzer vorbehalten sein. Unterstützt wird diese Annahme dadurch, dass Apple die mobile me Dienste weitgehend in das iOS integriert hat und zur Nutzung derzeit eine jährliche Mitgliedschaft voraussetzt wird.

    Anfang des Monats ist im Golden Master des iOS 4.2 die Möglichkeit aufgetaucht, unter der mobile me Einrichtung eine kostenlose Apple-ID zu erstellen. Deshalb kann darüber spekuliert werden, ob sich Apple früher oder später dazu entscheidet, gewisse mobile me Dienste kostenlos anzubieten.


    Quelle: MacPodcast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein