Antworten

Thema: iPhone Einkaufsliste *heul*

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.11.2010
    All4Phones
    Ja stimmt, die Einkaufsliste APP von Apple war damals schon eine echte Revolution...neben dem iPhone...
    Gott sei dank koch ich nicht soviel. *g* Aber war sehr lecker und wurde auch fleißig alles aufgegessen.

    Gruß,
    All4Phones
  • 14.11.2010
    Sweet Devil
    Hallo All4Phones,

    wenn ich deine Einkaufsliste so betrachte, bekomme ich echt Appetit.
    Da stellt sich doch glatt die Frage, wann ich mich mal bei dir zum essen einladen darf...

    Das Einkaufslisten-App ist aufjedenfall mal Praktisch, den im gegensatz zu meinem Handys, vergesse ich meine Einkaufszettel immer wieder gerne zu Hause.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.11.2010
    All4Phones

    iPhone Einkaufsliste *heul*

    Oje oje, oje! Was vermisse ich die Einkaufsliste-App meines alten iPhone. Da hat man mal echte Lust zum Kochen und begibt sich zum Supermarkt, gerüstet mit einer mühsam geschriebenen, "elendlangen" Zutatenliste und hat keinen Stift dabei zum abchecken!

    Anhang 48082

    Das ist doch mal total unprofessionell heutzutage oder? *g*

    Aber dafür entschädigt die tolle Bolognese von Mama Gigina aus dem schönen Italien, vielleicht stell ich mal irgendwann dieses Geheimrezept online, einen Teil der Zutatenliste habt ihr ja jetzt bereits.

    PS: Für alle, die es beim einkaufen besser machen wollen:

    Einkaufsliste für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein