Antworten

Thema: suche JAVA Programme und Spiele Fuer das China Handy MH802

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.11.2010
    Chabo124

    suche JAVA Programme und Spiele Fuer das China Handy MH802

    klar kann ich versuchen !!
  • 15.11.2010
    Chrizz1982
    Hallo Chabo124,

    wer schön wenn du dein Handy bekommen hast es bei uns im China Phone Bereich mal Vor zu stellen.

    Gruß
  • 15.11.2010
    Chabo124
    Danke schoen mu- jetzt nur noch aufs handy warten
  • 15.11.2010
    Chrizz1982
    Hallo Chabo124,

    zu deinem Handy Modell gibt es so keine Java Spiele und Programme, aber das ist kein Problem du kannst jeder art von Spielen und Programmen nutzen achte da auf deine Display Größe in deinem Fall 480 x 800. Schau mal in den Post:CECT i9 Apps und Versuch die Spiele und Programme mal wenn es nicht geht Melde dich noch mal.

    Gruß
  • 15.11.2010
    Chabo124

    suche JAVA Programme und Spiele Fuer das China Handy MH802

    suche JAVA Programme und Spiele fuer das china Handy Dual Sim Handy MH802 3.0'' TOUCHSCREEN geben

    Hallo ich habe mir vor kurzem das handz china Handy Dual Sim Handy MH802 3.0'' TOUCHSCREEN gekauft und suche jetzt Java spiele und Programme kann mir jemand Helfen.
    danke im voraus Chabo124

    PS. hier sind noch einpaar Daten dazu china Handy Dual Sim Handy MH802 3.0'' TOUCHSCREEN Chinahandys Mobilfunk aus DE geliefert-China handy Großhandel,Dual sim Handy,Tablet PC,Brautkleider,Handy Shop efox-shop.com.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein