Antworten

Thema: Sebastian Vettel - Formula 1 World Champion!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.11.2010
    anonymus

    Sebastian Vettel - Formula 1 World Champion!

    Anhang 44286
    Bild: Sebastian Vettel (Quelle: carmagazine.co.uk)

    Sebastian Vettel hat es nun wohl jeden gezeigt, das er auch nach Pleiten, Pech und Pannen das Zeug hat Weltmeister zu werden. Man könnte ja fast meinen Red Bull hätte die ganzen Pannen mit Absicht eingeplant, um die Weltmeisterschaft bis zum Schluss spannend zu halten. So nun genug Worte des ganzem:

    Herzliche Gratulation an dieser Stelle an Sebastian Vettel und dem ganzen Red Bull Team!

    Was haltet Ihr von seinem Triumph?

    Lg anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein