Antworten

Thema: Tausche N97 mini Bronze (unbenutzt) gegen Nokia X6 oder Z6

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.11.2010
    markus8989
    hey wie gehts denn so
    ,gib mein nokia x6 mit 16gb fast wie neu aber mit kleinen kratzern an der schalle mit allen zu behör hat neue soft trauf neuen display und hat noch garandi mit rechnung und schachtel
  • 14.07.2010
    jayjoejackson
    hi tauschst du auch gegen ein Iphone 3g 8g + 50 €?
    VG
    JJJ
  • 12.05.2010
    Fairytale79

    Tausche N97 mini Bronze (unbenutzt) gegen Nokia X6 oder Z6

    Hallo Ihr Lieben,

    vor ca. zwei Monaten ersteigerte ich ein nagelneues Nokia Handy bei ebay (N97 mini bronze 16GB) und habe es nach einmal auspacken nicht mehr angefasst...

    Bin einfach nicht klargekommen mit doppelter Möglichkeit (Touch- und Tastenfunktion)
    möchte wieder nur ein System und nach rumprobieren kommt für mich das Nokia X6 oder Z6 am ehesten in Frage.

    Bei Tausch gebe ich nagelneues Handy mit 16 Gb erweiterbar bis 40 Gb mit Rechnung fast zwei Jahren Restgarntie plus unausgepacktem Zubehör bei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein