Antworten

Thema: Kratzer auf dem iPhone4

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.11.2010
    Apple-Freak
    Danke für eure Einschätzungen, dachte nur, ich frage ma rum, wer alles bereits Kratzer auf seinem iPhone 4 hat, habe nämlich diesen Artikel hier gelesen iPhone 4: Nutzer klagen ber Probleme - COMPUTER BILD weiter unten kann man lesen, dass einige Nutzer bereits über Kratzer geklagt haben bei normaler Nutzung, obwohl Apple damit wirbt, dass das Gehäuse des iPhone4 völlig Kratzer-Unempfindlich sein soll.

    LG;
    Apple-Freak
  • 08.11.2010
    anonymus
    Hallo Apple-Freak!

    Da kann ich "Apple_23" nur zustimmen! Habe bis jetzt auch noch keinerlei Kratzer.

    Lg anonymus
  • 07.11.2010
    Apple_23
    Also ich habe keine Kratzer....Was nur nervt sind die schmierflecke also Fingerabdrücke...vor allem auf dem backcover
  • 31.10.2010
    Apple-Freak

    Kratzer auf dem iPhone4

    Hallo, da ich bald ein iPhone4 erhalte, möchte ich von Benutzern des neuen iPhone4 gerne wissen, ob Kratzer auf dem Glas des iPhone4 entstehen, da ich dies leider in verschiedenen Apple Blogs gelesen habe, was ich mir jeoch beim besten Willen nicht vorstellen kann, denn das Glas des iPhone 4 ist doch kratzfest oder und auf der Rückseite kommt es beim iPhone 4 nun ebenfalls zum Einsatz, also kein Kratzer-empfindliches Kunststoffteil mehr.

    Auch würde mich interessieren, ob Apple das iPhone4 bei Kratzer Entstehung kostenlos umtauschen würde, da Apple damit ja Werbung macht, dass das iPhone 4 Glas angeblich absolut Kartzfest sein soll... Hmm.

    LG;
    Apple-Freak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein