Antworten

Thema: 5730 Symbolleiste ändern. HILFE!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.11.2010
    master17
    Meine Güte.. ich habe es doch nun selbst herausbekommen:

    Ich habe das Telefon nocheinmal resettet und siehe da, der Menüpunkt "Programme in d. Startansicht" wird wieder angezeigt. In diesem lassen sich sämtliche Programme ausblenden.
  • 07.11.2010
    master17

    5730 Symbolleiste ändern. HILFE!

    Hallo,

    eben musste ich mein Handy zurücksetzen und wollte es komplett neu aufsetzen. Nun wollte ich wie gewohnt die Symbolleiste verändern, sodass die Anzeigen für Wlan, OVI und der Kalender ausgeblendet werden. Doch jetzt finde ich dieses Menü nichtmehr und dazu kommt noch dass
    die Symbolleiste früher (Schnellstartleiste) unten auf dem Display war und nicht oben. So wollte ich es eigentlich gerne wieder haben.

    EDIT: so in etwa sah es aus, nur das alles bis auf die untere Leiste ausgeblendet war:

    Anhang 44052
    Ich hoffe ihr könnt mir recht schnell helfen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein