Antworten

Thema: Neue Firmware für Vivaz und Vivaz Pro

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.11.2010
    BluntedBeatzz
    Das Update ist goil, leute. flotter und stabiler
  • 19.09.2010
    Sweet Devil

    Neue Firmware für Vivaz und Vivaz Pro

    Zitat Zitat von Scoty Beitrag anzeigen
    Seit kurzem gibt es für die beiden Vivaz Handys eine neue Firmware welche die R2EA023 ist. Was neu ist kann ich noch nicht sagen. Mir kommt das Vivaz Pro welches ich habe jetzt schneller vor. Das Update bekommt ihr über das Handy selbst oder über SE Update Software.
    Hallo Scoty,

    im aktuellen Software Update ist enthalten:

    - Neue Facebook- und RoadSync-Panels auf dem Standby-Bildschirm.
    - Verbesserungen bei der Telefonaktivierungszeit.
    - Verbesserte Leistung und Funktionalität für YouTube, Facebook und Roadsync.
    - Stabilitätsverbesserung in den Bereichen WLAN, MMS und Internet.
    - Zusätzliche Desktop-Designs.
    - Unterstützung für microSD-Speicherkarten mit bis zu 32GB.


    Zitat Zitat von basiliskamazone Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab sch davon gehört, nur bei mir klppts nicht mit dem update
    Beim SE Update heißt es, meine Version wäre die Neuste - obwohl ich noch 021 habe!

    Und in meiner Serverliste - um es wohl übers Handy per Update auf den neusten Stand zu bringen, - stehen keine Einträge

    Da ich aber hoffe, das vielleicht nach dem Update auch mein WARNTONPROBLEM gelöst ist, würde ich zu gern jene neue Version installieren. Wäre somit super nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte... wie ich an die neue Firmware komme

    Danke im Voraus und lieben Gruß

    Hallo basiliskamazone,

    das du die neue SE Update Version nicht aufspielen kannst kann zwei Ursachen haben.

    Zu einem kann es möglich sein das, die Software von deinem Netzbetreiber noch nicht zugelassen wurde.

    Eine andere Variannte könnte sein das dein Handy meint, bereits über die neuste Software Version zu verfügen, da ist es in der Regestie so vermerkt wurde. Sollte dies der Fall sein, lässt sich das Problem nur durch die Erneuerung der Firmware beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.09.2010
    basiliskamazone
    Hallo,

    hab sch davon gehört, nur bei mir klppts nicht mit dem update
    Beim SE Update heißt es, meine Version wäre die Neuste - obwohl ich noch 021 habe!

    Und in meiner Serverliste - um es wohl übers Handy per Update auf den neusten Stand zu bringen, - stehen keine Einträge

    Da ich aber hoffe, das vielleicht nach dem Update auch mein WARNTONPROBLEM gelöst ist, würde ich zu gern jene neue Version installieren. Wäre somit super nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte... wie ich an die neue Firmware komme

    Danke im Voraus und lieben Gruß
  • 28.08.2010
    Scoty

    Neue Firmware für Vivaz und Vivaz Pro

    Seit kurzem gibt es für die beiden Vivaz Handys eine neue Firmware welche die R2EA023 ist. Was neu ist kann ich noch nicht sagen. Mir kommt das Vivaz Pro welches ich habe jetzt schneller vor. Das Update bekommt ihr über das Handy selbst oder über SE Update Software.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein