Antworten

Thema: Suche spiele für SE Hazel J20i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.11.2010
    Sweet Devil
    Hallo MD-ler,

    du kannst auf deinem Sony Ericsson Hazel alle Java Spiele mit Bildformat 240x320 auf deinem Handy verwenden, Spiele mit kleineren Formatsangaben funktionieren zwar ebenfalls werden aber nicht komplett auf dem Display deines Handys angezeigt.

    Unter folgendem Link kannst du einige kostenlose Spiele für dein Handy finden:

    https://all4phones.de/forum/java-pro...ht=java+spiele

    Weitere Spiele kannst du beispielsweise mit Hilfe der Forensuche finden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.11.2010
    MD-ler

    Suche spiele für SE Hazel J20i

    ich such Spiele für das SE Hazel kann mir da jemand helfen oder kann ich auch jedes andere java spiel nutzen

    danke für Eure Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein