Antworten

Thema: Gibt es schon ein all4phones.de app? Für Symbian?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.11.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo xDBoyxD,

    nein gibt es nicht wird es Wahrscheinlich auch nicht geben da Symbian eine ziemlich Veraltetes Betriebssystem ist und es sich nicht lohnen würde.

    Gruß
    Hallo zusammen,

    möchte noch hinzufügen das es wirklich sehr aufwendig wäre, da man das App wenn für die Symbian 60 3rd, Symbian 60 5th und nahezuhs auch noch für die Symbian 3 Reihe zur Verfügung stellen müsste.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.11.2010
    Chrizz1982
    Hallo xDBoyxD,

    nein gibt es nicht wird es Wahrscheinlich auch nicht geben da Symbian eine ziemlich Veraltetes Betriebssystem ist und es sich nicht lohnen würde.

    Gruß
  • 02.11.2010
    xDBoyxD

    Gibt es schon ein all4phones.de app? Für Symbian?

    Gibt es schon ein all4phones.de app? Für Symbian? so wie die app für Android.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein