Antworten

Thema: Element Case Vapor für iPhone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.11.2010
    Apple-Freak

    Element Case Vapor für iPhone

    Moin, habe in eurem iPhone 4 Gewinnspiel das Element Case Vapor zum ersten mal gesehen und ich muss sagen, es hat mir auf Anhieb gefallen. Vorher kannte ich dieses edle Case für das iPhone noch überhaupt nicht. Abgesehen vom hohen Preis sieht es sehr gut verarbeitet aus und bietet wohl exzellenten Schutz für das iPhone.

    Nun habe ich mich etwas über diese Firma informiert und bin auf deren Webseite unter Element Case™ gestoßen, anscheinend sind diese Element Case Vapor außerlande sehr beliebt.

    Anhang 44033

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesen Vapor Case von Element gemacht? Möche wr für mein neues iPhone, wenn ich es erhalte ach so ein schönes Case kaufen, aber vorher noch Erfahrungswerte sammeln, wenn ich schon soviel Geld ausgebe.

    LG;
    Apple-Freak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein