Antworten

Thema: iPhone 3Gs 16Gb Black Guter Zustand !! Ab Werk frei! gegen. HTC Desire

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.10.2010
    lööhn94
    Hallo
    hab ein HTC Desire und würde es gerne tauschen, hätte immer am Wochenende Zeit und bin auch in Düsseldorf.
    Das Handy hab ich jetzt ca. 1 Monat auf 2, es ist im Top Zustand und es ist kein Kratzer drauf, außerdem ist das ganze Zubehör auch noch dabei!

    Liebe Grüße
  • 13.09.2010
    Sweet Devil
    Hallo ScrewD,

    wenn du noch ein paar Bilder, deines Handys mitanhängen würdest,
    erhöhen sich dadurch eventuell deine Tausch-Chancen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.09.2010
    ScrewD

    iPhone 3Gs 16Gb Black Guter Zustand !! Ab Werk frei! gegen. HTC Desire

    Hallo zusammen,

    tausche mein iPhone 3Gs 16Gb in Schwarz gegen ein HTC Desire. Das Handy ist ab Werk Simlock frei und in einem wirklich gutem Zustand. Keine Kratzer o.Ä. ! Normale Gebrauchsspuren. Es befindet sich jediglich am Rand eine kleine "Kerbe" die aber kaum sichtbar ist. Der Klavierlack hinten ist zu 100% kratzerfrei wegen invinsible Shield. Raum Düsseldorf wäre sehr gut.

    Freue mich auf Nachrichten

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein