Antworten

Thema: Tausche Nokia N900 gegen Iphone 3Gs!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.10.2010
    ledian101
    Ich hab ein iphone 3g zum anbieten, wenn noch interesse meldet euch
  • 24.09.2010
    PL_ViPeR
    Hättest du das iPhone 3GS noch? Hätte ein Nokia N97 oder ein Nokia N900. Meld dich bei mir
  • 13.09.2010
    Duffy Duff
    tach der herr,

    hab im netz dein link zu dem forum gefunden, hab ein iphoe 3gs 16 gb in schwarz und möcht das los werden, das nokia interessiert mich. falls du tauschen möchtest kannst du dich melden. schönen abend noch
  • 06.09.2010
    Luca_HB
    Moin Maxfax23,

    ich hätte ein iPhone 3G 16GB im Angebot... natürlich ohne Sim Lock, da die 2 Jahre Telekom um sind... hättest Du Interesse?

    LG
  • 01.09.2010
    Sweet Devil
    Hallo Maxfax23,

    wäre nicht schlecht wenn du noch ein paar Bilder deines Nokia N900 mitanhängen würdest, so können eventuelle Intressenten sich das Handy direkt anschauen und du dadurch deine Tausch-Chancen erhöhen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.09.2010
    Maxfax23

    Tausche Nokia N900 gegen Iphone 3Gs!

    Tausche mein 5 Monate altes N900 gegen ein Iphone 3Gs
    Auf Anfrage kann ich euch aucch Fotos Hochladen!

    Bei Interesse oder Fragen schickt mir eine Nachricht

    V.g. Max

    .................................................. .................................................. .........................................



    TAUSCHPARTNER GEFUNDEN!
    KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein