Antworten

Thema: MSM für Samsung SGH-J700???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.10.2010
    ines61

    Samsung SGH-J700 flashen aber wie???

    Hallo,
    ich habe da mal ne frage.
    Leonchen hat in ihrem thread https://all4phones.de/forum/handy-fl...shing-faq.html sehr gut beschrieben wie ich mein Handy flashen kann, aber in schritt 8 wird gesagt ich soll die MSM meines Handys einstellen, aber ich weiss nicht was ich da einstellen muss, da ich nicht weiss welche MSM einstellung für mein Handy die richtige ist. Vielleicht kann mir auch jemand erzählen, was diese MSM überhapt ist.

    danke im voraus.

    ines

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein