Antworten

Thema: Alice Im Wunderland

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.10.2010
    BübbyBizarre
    keiner?
  • 04.10.2010
    BübbyBizarre

    Alice Im Wunderland

    da ich ein großer johnny depp fan und zufälligerweise auch alice fan bin hätte ich zu gern ein theme mit den angehängten bildern.... wenn es möglich wäre. im standby hätte ich gern das mit der tiger -äh ich meine grinsekatze ;P und im menü den hatter in schwarz weiss... wenn möglich mit roter schrift alles...
    ich möchte mich nochma bedanken das ihr euch so viel zeit für uns hier nehmt. dank euch kann ich mich austoben in meinem handy da ich nie lange dasselbe bild sehen kann XD ich werde mich demnächst mal selber im theme machen versuchen damit ich euch nicht mehr so oft in anspruch nehmen muss
    danke falls es jemand machen kann...hoffe die katze ist dan noch erkennbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein