Antworten

Thema: Sony Ericsson W395 Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.10.2010
    Sweet Devil
    Hallo Ela79,

    auf den genannten Handy Modellen lassen sich leider keine Handy Themes verwenden, da es sich bei diesen Modellen, um es kurz zu beschreiben, um billig Produktionen von Sony Ericsson handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.10.2010
    Ela79
    Ok. Vielen Dank Sweet Devil. Echt schade. Hatte mich gefreut die Themes zu installieren und anzuwenden. Na ja... zumindestens kann ich mit Wallpapern verschönern. Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen warum das bei diesem Handy nicht geht.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Ela79
  • 05.10.2010
    Sweet Devil
    Hallo Ela79,

    leider muss ich dich was das das installieren von Handy Themes angeht enttäuschen.
    Denn auf dem Sony Ericsson W395 lassen sich leider keine Themes verwenden.

    Dies gilt auch für die Sony Ericsson Modelle F305, S302, W302 und S312.

    Du kannst dein Handy aber mit hilfe von Handy Wallpapern etwas aufpeppen.
    Dazu eignen sich am besten Wallpaper im Bildformat 240x320.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-bi...240x320-pixel/

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.10.2010
    Ela79

    Sony Ericsson W395 Theme

    Hallo zusammen!

    Kann man sich auf das Handy Sony Ericsson W395 Themes von der Speicherkarte drauf machen?

    Habe das Handy Sony Ericsson W395 und wollte unter "Einstellungen" "Display" mein Theme ändern. Dabei musste ich feststellen das ich nicht auf die Themes auf meiner Speicherkarte zugreifen konnte. Warum geht das nicht? Oder gibt es da einen Trick? Gibt es überhaupt Themes für dieses Handy?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein