Antworten

Thema: Spiro W100i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.10.2010
    Prisea

    Spiro W100i

    Huhu,
    ich habe mir letzte Woche ein Spiro gekauft, ansich ein tolles Handy weil es nicht zu viel und doch nicht wenig kann und noch dazu ganz gut aussieht, allerdings habe ich ein Problem damit :

    Ich habe eine der ersten SD-Karten drin und oft, fast jedes Mal, wenn ich Musik von der Karte abspielen möchte, funktioniert das nicht (Titel wurden nicht gefunden, obwohl Karte vorhanden ist). Die Karte wird scheinbar nicht mehr vom Handy angenommen oder das Handy hängt sich Softwaretechnisch auf (Absturz, aus -> an ohne pin). Ebenso kann ich die Lieder von der Karte nicht als Klingelton/SMSton oder Alarmton verwenden ohne diese auf den Telefonspeicher zu kopieren.

    Lieder, die ich über Bluetooth geschickt bekommen habe kann ich allerdings als solche verwenden. (Klingelton, etc...)

    Eine weitere Eigenheit ist die Tatsache, dass Bilder von der Kamera geschossen sich problemlos auf dem Handy speichern u. öffnen lassen, jedoch wenn als Speichertyp auf SD-Karte gestellt wird, werden die Bilder nicht gespeichert.

    Kann mir jemand erklären, woran das liegt und wie ich das ändern kann?
    Evl. eine neuere Generation von SDKarte oder garnicht möglich (Speichertrennung)?

    Vielen Dank im Voraus!

    lg Prisea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein