Antworten

Thema: Hauptmenü Ansicht ändern

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.10.2010
    Juuliiaa
    ja bei mir gibts aber gar keinen hauptsmenüstil bei display und licht
  • 03.10.2010
    Sweet Devil
    Hallo Juuliiaa,

    wie man den Menühintergrund beim Samsung C3510 ändert, wurde dir bereits in diesem Thread beantwortet:

    https://all4phones.de/forum/technisc...ntergrund.html

    Bitte dich daher höfflichst, in Zukunft Doppelpostings zu Vermeiden. Danke !

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.10.2010
    morten1995
    einfach ma schauen sollte aber schon
  • 02.10.2010
    Juuliiaa
    ich würde auch gern meinen haupmenü hintergrund ändern abr ich hab ein samsung C3510
    geht das dann auch?
  • 21.02.2010
    morten1995
    ich weiss zwar noch nich ob du schon mal eine antwort bekommen hast aber wenn nich hier ist alles erklärt:

    MENÜ-> EINSTELLUNGEN ->DISPLAY UND LICHT-> HAUPTMENÜSTIL-> STIL MUSS AUF BENUTZERDEFINIERT UND DANN KANNST DU DARUNTER DAS BILD AUSWÄHLEN

    P.S. ES GIBT NEN PAAR SCHÖNE BILDER IM FORUM!!!
  • 20.01.2010
    Markus N97

    Hauptmenü Ansicht ändern

    Hallo zusammen!
    Habe seit 2 Tagen das Samsung SGH-i900 Omnia und möchte gerne die Ansicht von dem Hauptmenü ändern!
    1.Kann man das ändern
    2.Hat es schon einer gemacht
    3.Wenn es funktioniert,wie ändert man es
    Bitte um schnellstmögliche Antwot

    Grüsse
    Markus N97

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein