Antworten

Thema: Sony Ericsson Elm Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.10.2010
    lilalaune29
    Hallo Sweet Devil

    Ein Elm von Vodafone ist doch was anderes!
    Habe die thm datei mit der pc-suite übertragen und bekomme immer noch den gleichen Fehlerhinweis.
    Da ich nun mal neugierig bin, habe ich mich in "mein vodafone" eingeloggt nach themes gesucht/mein handy gewählt/den button "was kann mein handy" genutzt und:
    vor themes fehlt der grüne Haken!!!
    Ist aber nicht soooooooooo schlimm. Habe mir viele animiert gif und wallpaper hier aus dem forum heruntergeladen und mein handy aufgepeppt.

    ach ja: ein weiteres design ließ sich installieren. Habe über Wi-Fi da ich kein internet-flat fürs handy besitze auf der sony-seite 3 kostenfreie themes für das Elm gefunden.
    Das Greenhart thm ließ sich installieren. Allerdings äh... langweilig ist milde ausgedrückt.
    Die beiden anderen sind angeblich auch schadhaft.
    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe hier meine zurück

    Grüße von lilalaune 29
  • 01.10.2010
    Sweet Devil
    Hallo lilalaune29,

    liegt nicht an dem Modell selbst, es sind immer nur vereinzelte Geräte die mal Probleme bei der Installation von Datein ohne eine dementsprechende PC Suite machen.

    Daher rate ich dir mal das gewünschte Handy Theme (thm.Datei) über die PC Suite auf dein Handy zu übertragen und dann auszuführen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.10.2010
    lilalaune29
    Hallo sweet devil

    per usb kabel.
    so wie beim w595 auch.
    Das elm ist offensichtlich anders
    auf einem anderen rechner hab ich die pc-suite. Hatte dann aber keine Lust mich damit zu beschäftigen. Geht es damit?
    Gruß lilalaune 29
  • 01.10.2010
    Sweet Devil
    Hallo lilalaune29,

    um dir weiterhelfen zu können müsste ich wissen, ob du die Handy Themes nur per USB-Datenkabel oder auch mit hilfe der Sony Ericsson PC Suite auf dein Handy übertragen hast.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.10.2010
    lilalaune29
    Tolle themes
    Bei meiner Tochter funktionieren sie einwandfrei (W595)
    Ich habe ein Elm. Leider bekomme ich immer den Hinweis: design ist schadhaft und kann nicht installiert werden. Mein handy ist von vodafone. Liegt das an einer individuellen Einstellung von Vodafone? Kann ich sie umgehen?
    Danke :-)
  • 09.05.2010
    fenjapusy
    Dark Angel und Horse sind so genial, ich würd die auch sooo gerne fürs Vivaz haben
  • 26.04.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von handyjess Beitrag anzeigen
    hallo,

    deine themes sind sehr schön, aber ich suche für mein elm noch ein theme mit einer GROSSEN uhranzeige so wie es auf meinem k770i möglich war... kannst du mir da helfen?
    Hallo handyjess,

    gib bitte mal den Suchbegriff Flash Themes in der Forensuche ein, darüber kannst du jede Menge Themes mit großen Uhren für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 finden, die sich auch auf deinem Handy verwenden lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.04.2010
    handyjess

    theme gesucht

    hallo,

    deine themes sind sehr schön, aber ich suche für mein elm noch ein theme mit einer GROSSEN uhranzeige so wie es auf meinem k770i möglich war... kannst du mir da helfen?
  • 21.03.2010
    goldwing

    Sony Ericsson Elm Themes

    Hallo,

    voller Freude Deine Themen soeben heruntergeladen,entpackt und aufs
    Elm geschickt.
    Doch leider lassen sie sich nicht installieren,da angeblich beschädigt.

    Die Themen von der *** Seite funzen ohne Probleme.....sind nallerdings auch hässlich.


    lg Gabriel

    Zitat Zitat von goldwing Beitrag anzeigen
    Hallo,

    voller Freude Deine Themen soeben heruntergeladen,entpackt und aufs
    Elm geschickt.
    Doch leider lassen sie sich nicht installieren,da angeblich beschädigt.

    Die Themen von der *** Seite funzen ohne Probleme.....sind nallerdings auch hässlich.


    lg Gabriel
    Wusste nicht das S/E eigene Produkte Schleichwerbung sind.

    Allerdings hätte ich von einem Menschen mit Deiner Erfahrung einen nützlicheren Hinweis erwartet.
  • 09.03.2010
    Sweet Devil

    Sony Ericsson Elm Themes

    Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Elm Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Ich hoffe, die Sony Ericsson Elm Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die Sony Ericsson Elm Themes zum downloaden.

    Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.


    Installationshinweis: Wenn ihr die Sony Ericsson Elm Themes auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr von eurem gewünschten Sony Ericsson Elm Theme die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Handy.

    Hinweis: Diese Themes könnt ihr auch auf anderen Sony Ericsson Handys mit einer Displayauflösung von 240 x 320 Pixel verwenden.

    Viel Spass mit den Sony Ericsson Elm Themes.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein