Antworten

Thema: benq-siemens ef81 - akku defekt oder anderes problem?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.09.2010
    FUNKYNINJASTYLE

    benq-siemens ef81 - akku defekt oder anderes problem?

    guten tag,

    ich habe folgendes problem:

    ich habe ein benq-siemens ef81,welches nicht an geht. es reagiert nichts,auch nicht beim aufladen.das seltsame an der sache ist nur,dass das handy vor einer woche noch ging,nachdem es 2 monate oder so nicht ging.der akku ging immer sehr schnell leer,deswegen habe ich den verdacht das der akku einfach nichtmehr geht. was ich aber eben nicht verstehe ist,warum es erst den geist aufgegeben hat,dann wieder plötzlich ging und jetzt wieder versagt.

    ich würde mich freuen,wenn jemand mir helfen könnte,denn ich will nicht einen akku bestellen,der mir im endeffekt nichts nützt.

    mit freundlichen grüßen

    patrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein