Antworten

Thema: Handy Zertifikat

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.08.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich bräuchte bitte auch ein .cer und .key Datei...
    meine IMEI: ***
    vielen lieben dank im voraus
    lg susi
    Hallo Susi,

    es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, das es und bereits seit längeren nicht mehr möglich ist Zertifikate anzufertigen.

    Damit aber auch du die Meldungen Zertifikatsfehler bzw. Zertifkat abgelaufen bei der Installation von Programmen, Spielen etc. künftig nicht mehr erhälst oder aber umgehen kannst, wurden unter den folgenden Links dementsprechende alternativen aufgeführt.

    https://all4phones.de/forum/symbi...ertifikat.html

    https://all4phones.de/forum/symbi...ertifikat.html

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.08.2013
    Gast
    hallo,
    ich bräuchte bitte auch ein .cer und .key Datei...
    meine IMEI: ***
    vielen lieben dank im voraus
    lg susi
  • 26.01.2012
    anonymus
    Hallo vezetoere!

    Leider können wir keine Zertifikate mehr herstellen und deshalb darf ich auf diesen Eintrag verweisen: https://all4phones.de/showthread.php...ll=1#post97745

    Lg anonymus
  • 26.01.2012
    vezetoere
    Hey ich brauche auch ein Zertifikat ich hab null ahnung was ich machen soll , ich hab ein nokia 5230
  • 22.12.2011
    anonymus
    Hallo liebe Symbian User!

    Es gibt wieder Neuigkeiten zum Thema "Handy Zertifikate". Nachdem die ganzen technischen Möglichkeiten unsererseits Offline gegangen sind und uns nicht mehr zur Verfügung standen gab es lange Zeit keine Zertifikate mehr. Mit dieser Anleitung möchte ich euch eine Möglichkeit bieten die Funktion eines Zertifikates zu umgehen und dennoch den vollen Genuss der unsignierten Programme bieten.

    Siehe diesen Thread: https://all4phones.de/forum/symbian-...html#post97748

    Lg anonymus
  • 22.12.2011
    TOGO04
    ich habs schon gelesen wusste aber nicht wie man texte löscht
  • 12.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo Beccy2011,

    lies bitte mal den Beitrag über dir, darin steht geschrieben das es uns leider derzeit nicht möglich ist Zertifikate anzufertigen.

    aus technischen Gründen ist es uns seit einiger Zeit leider nicht möglich Zertifikate anzufertigen.

    Sobald sich dieses jedoch ändert, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen und dementsprechend auch wieder Zertifikate für euch anfertigen.
    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.12.2011
    Beccy2011
    hallo, bräuchte auch so ein zertifika
  • 28.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    aus technischen Gründen ist es uns seit einiger Zeit leider nicht möglich Zertifikate anzufertigen.

    Sobald sich dieses jedoch ändert, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen und dementsprechend auch wieder Zertifikate für euch anfertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 27.11.2011
    Gast der nico
    meine imei ****
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein