Antworten

Thema: Itunes und Iiphone probleme mit Win7 64bit und P55 Chipsatz

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.09.2010
    burning_sock
    ja auch schon versucht da kommt eben o.g. raus : Intel HM55 (Chipset: Havendale/Clarkdale)
  • 23.09.2010
    anonymus
    Versuche mal CPU-Z.

    Lg anonymus
  • 23.09.2010
    burning_sock
    Ja das hab ich auch schon verzweifelt versucht herauszufinden. Mit everest kommt immer unbekannt.
    Auf jeden fall ist ein ein packard bell LJ75 (Intel Mobile HM55 Express Chipset)
    vielleicht hilft das ja weiter
  • 21.09.2010
    anonymus
    Hallo burning_sock!

    Dazu wäre noch gut zu wissen über welches Mainboard du verfügst?

    Lg anonymus
  • 21.09.2010
    burning_sock

    Itunes und Iiphone probleme mit Win7 64bit und P55 Chipsatz

    Hallo,
    habe leider immernoch Probleme bei der synchronisation (ständige Fehlermeldung etc.) liegt angeblich an der Kombination Windows 7 (64bit) und einem P55 Chipsatz (in meinem Fall Core i5) hat zufälllig jemand dasselbe Problem.
    Oder weiß jemand wann endlich ein Update zur abhilfe kommt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein