Antworten

Thema: Tausche mein Samsung OMNIA GT B7610 Pro gegen ein iPhone 3 gs

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.09.2010
    Sweet Devil
    Hallo mistel,

    wenn du noch ein paar Bilder deines Samsung OMNIA GT B7610 Pro anhängen würdest,
    erhöht dieses eventuell deine Tausch-Chancen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.09.2010
    mistel

    Tausche mein Samsung OMNIA GT B7610 Pro gegen ein iPhone 3 gs

    Hallo Zusammen,

    Ich suche einen Tauschpartner. Mein Handy ist knappe 10 Monate alt in einem Top-Zustand. Mit Ledertasche (genäht) und natürlich allen Dokumenten.

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen und das Interesse.

    Es sollte mindestens ein iPhone 3g sein. Besser ein 3gs. Dann kommen wir bestimmt auf einen Nenner.

    Grüße aus dem Allgäu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein